MUSIK

Claudio ist seit 2003 am Songs schreiben und produzieren. Er gründete bereits 2004 sein eigenes offizielles Platten-Label Streethop-Records LC29188. Es folgten zahlreiche Tonträger veröffentlichungen und Auftritte. Größere Auftragsproduktionen für die AXA-Versicherung oder Volksbank-Offenburg folgten und Claudio tourt bei seinen Auftritten durch ganz Deutschland. Im Jahr 2016 nahm Claudio bei dem Musiker-Wettbewerb der WDR TV-Show "Sounds Like Heimat" teil und konnte mit seinem Song über Mönchengladbach "Gladbach eine Liebe" das Publikum bei seinem Live Auftritt für sich begeistern und sich gegen seine Konkurrenten aus Berlin und Dortmund durchsetzen, er gewann die Fernsehshow und nahm den Pokal mit nach Offenburg.

Claudio mit dem Album "Kopfkino" Bundesweit im Handel.

DISKOGRAPHIE

Hier könnt ihr die Releases / Alben von Claudio im Überblick sehen.

THE LOST TAPES - Claudio Esposito feat. Streethop Click (2015)

KOPFKINO - Claudio Esposito (2014)

DIE NACKTE WAHRHEIT - Claudio Esposito & Kern (2011)

MIT LEIB & SEELE - Claudio Esposito (2010)

AUF DEM WEG NACH OBEN - P-Vers & Claudio Esposito (2008)

STREETHOP THE MIXTAPE - P-Vers & Claudio Esposito (2005)

CLAUDIO DEMO 2004 - Claudio Esposito (2004)

MORE STREETHOP RELEASES

SOUL SURVIVOR VOL. 2 - DJ EKIM & CLAUDIO

SOUL SURVIVOR VOL.1 - DJ EKIM & CLAUDIO

TAGE VOLLER ZORN - P-Vers (2006)

PEELUMINATI - P-Vers (2012)

ZEITLOS - Kern (2013)

ARTISTI DI STRADA - Lady Gamma  (ITALY 2006)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Streethop-Records